Direkt Termin vereinbaren - 0176 229 995 82

Ihr Elektriker für Waldhausen - Hannover

Sie wohnen in Waldhausen & suchen einen Elektriker? Dann haben Sie ihn jetzt gefunden!

Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Elektroarbeiten. Mit unserem erfahrenen Team bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Neubauten, Altbauten und Sanierungen. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz und Expertise für eine detaillierte Ausführung und profitieren Sie von einer schnellen Reparatur bei Stromausfällen oder präzisen Gebäudeinstallationen.

Rufen Sie uns an +49 176 229 995 82

Schreiben Sie uns Per WhatsApp oder per E-Mail unter info@elektroelite.de 
Wenn Sie uns schriftlich kontaktieren, bitte geben Sie folgende Daten an:
1. Vorname, Nachname
2. Telefonnummer & E-Mailadresse
3. Adresse/Rechnungsadresse
4. Kurze Beschreibung des Auftrags
5. Fotos von Ihrem Problem/ Zählerschrank/ Verteilung

Kundenmeinungen

Michael Standke

Vielen Dank für die Zusammenarbeit und freundliche Kommunikation.Wir haben unser Wallbox von Hr. Brenzlau anschließen lassen. Die Kontaktaufnahme mit Elektro-Elite war unkompliziert. Wir waren über die Google-Maps-Suche auf den Betrieb aufmerksam geworden. Hr. Brenzlau war per Handy oder E-Mail gut zu erreichen. Wir hatten schon einige Vorarbeiten selbst vorgenommen, uns auch schon länger informiert und uns bereits für eine Wallbox (Tinkerforge Warp2) entschieden. Hr. Brenzlau hat nochmal auf verschiedene Aspekte wie PV-Kopplung und -Überschussladen oder Bidirektionale Nutzung des Fahrzeug-Akkus hingewiesen ohne dabei aufdringlich zu sein (wir hatten selbst schon einmal über diese Aspekte nachgedacht, diese aber für unsere Situation ausgeschlossen). Die Installation war dann entsprechend schnell erledigt und der Rechnungsbetrag fair. Wir können die Zusammenarbeit mit Hr. Brenzlau uneingeschränkt weiterempfehlen.

Michael Standke

Sammie Cent

Herr Brenzlau hat bei uns sämtliche Lampen im Haus montiert und wir sind mit seinem Service mehr als zufrieden!Es fing schon damit an, dass die Kontaktaufnahme sehr unkompliziert war und schnell ein Termin für unser Anliegen gefunden wurde.Die meisten unsere Lampen hatten wir im Internet gekauft und einige entpuppten sich als äußerst schwierig bzw. hätten so wie sie geliefert wurden nicht vom Laien installiert werden können. Herr Brenzlau hat diese ohne viel Murren einfach abgeändert und korrigiert. So war z.B. die Treppenbeleuchtung für eine horizontale Montage vorgesehen, aber wir hatten sie vertikal eingeplant. Somit waren sie ein klassischer „Fehlkauf“, aber Herr Brenzlau hat die Halterung sowie die Kabel kurzerhand abgeändert und für den Zweck korrigiert. Spätestens als wir feststellten, dass die Adern ebenfalls direkt hinter der Lampe vertikal verlaufen, hätte ich unser Vorhaben abgebrochen. Aber auch hierfür hat Herr Brenzlau eine schnelle Lösung gefunden und uns die Lampen genau wie in meiner Vorstellung angebracht. Für uns als Laien wäre das nicht machbar gewesen.Alle „Elektrik-Projekte“ werden wir auch in Zukunft über diese Firma planen und dann in die Tat umsetzen lassen. Auch wenn wir uns sicher sind, dass Herr Brenzlau in Zukunft einen vollen Terminkalender haben wird!

Sammie Cent

Marlena Kuc

Top Laden! Unsere Sicherungen sind geschmolzen und unsere PV Anlage hat ausgesetzt.Herr Brenzlau ist sehr schnell vorbeigekommen, das sich dies nicht Sicher angehört hat und alles ist wieder perfekt!Sogar mein Mann hat die Arbeit gelobt und der bemängelt unsere Handwerker sonst nur 😆 Großes Dankeschön, bereits weiterempfohlen :)

Marlena Kuc

Dominique Bullert

Unsere Rettung: Bei einem Neubau, bei dem leider schon drei! verschiedene Elektrofirmen ihren Beitrag geleistet hatten, hat Elektro-Elite die schwierige Aufgabe übernommen, die "losen Enden" zu einer Hauptverteilung zusammenzuführen. Dies und alle weiteren Probleme (nicht funktonierende Steckdosen, Kreuschaltungen, etc.) wurden schnell, unkompliziert und kompetent gelöst. Somit konnten wir dann auch endlich einziehen. Ich habe KEINEN Grund Elektro-Elite nicht zu empfehlen!

Dominique Bullert

Yannick Stottmeister

10/10. Absolute Empfehlung! Mein Elektriker hat mich kurzfristig sitzen lassen und meine Hausvermietung drohte krachend zu scheitern. Vom Elektriker waren ursprünglich 2 Tage angesetzt und circa 20 Elektriker aus Hannover haben mich kalt abgewiesen und auf 2024 verschoben. Ich habe Herr Brenzlau in der größten Not angerufen, trotz vollem Kalender stand er 2 Stunden später vor meiner Tür (17:00 Uhr). Super zuverlässig!
Er hat sich in wenigen Minuten einen Überblick über meine komplexe Hausverkabelung gemacht, mehrere Fehler des vorherigen Elektrikers gefunden und sämtliche Internetleitungen im Haus angeschlossen. Alle 8 Anschlüsse laufen einwandfrei und mein Mieter kann sein Glasfaser nun in jedem Raum benutzen! Herr Brenzlau hat für das ganze Thema 4,5 Stunden gebraucht.

Ein toller Zufall - ich habe viel Geld durch Herrn Brenzlau gespart. Tolle präzise, gewissenhafte und extrem schnelle Arbeit! Er macht seinem Meistertitel und Firmennamen alle Ehre. Klasse Job.

Yannick Stottmeister